Qualität des Steuerelements Klicken Sie auf geben >>>

Wir immer glauben, Qualitätskontrolle muss in jeden Aspekt des Erzeugung und Kontrolle. Strenge Überwachung und Kontrolle erfolgen in jedem Link unserer Produkte vom Anfang des Schimmel-Entwicklung, Beschaffung der Rohstoffe bis zum Endprodukt. Wir alle wollen mehr professionelle und konsequente Produkt Eigenkontrolle zu jedem Prozess und Post und vollständige Überprüfung von Halbfertig- und Fertigprodukten zu sein! Wir denken Sie daran, die Sicherheit und Qualität, die wichtig ist.

Darüber hinaus müssen wir streng Produktqualität zu steuern, pflegen die Stabilität der Produktleistung und die Ästhetik der Produkt-Darstellung und verbessern das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter, das der Schlüssel zur Verfolgung der Wettbewerbsvorteile des Unternehmens ist. Wir verbessern Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter durch weisen z. B. Verbreitung qualitativ hochwertiger Informationen zwischen Mitarbeitern, Worte und Taten der entsprechenden Workshop-Leiter, Demonstrationen und Illustrationen, regelmäßige Schulungen und Werbung auf die Bedeutung der Produktqualität und operative Essentials und Einrichtung von Qualitätssystemen und Qualität Verbesserungsprogrammen.

Über unsKlicken Sie, um >>>

Hangzhou Goldenstar Brake wurde im Jahr 2004 gegründet, als einer der professionellsten Bremsbeläge Hersteller In China, wir Goldenstar Brake glauben, dass die Qualität ist unser Leben. Im April 2016 kauften wir die Majority Asserts einschließlich Techniker, Formulierung und Geschäft von Zhejiang Antai Auto Parts Co., Ltd, die einmal war auch die Top Brake Pads Lieferanten in China aber im Jahr 2016 geschlossen.

In unserem Nationalmarkt haben wir Goldenstar Eigenmarke "GOLDENSTAR®", die in China berühmt ist.

Im ausländischen Markt, machen wir für Kunden ihre eigene Marke der Bremsbeläge mit verschiedenen Anforderungen.

Jahr für Jahr, bieten wir qualitativ hochwertige Bremsbeläge in verschiedene Länder, geholfen mehr und mehr Kunden Konsolidierung und steigert ihr Geschäft auf dem Markt ...

Quality of the controlClick to enter >>>

We always believe that quality control must be throughout every aspect of production and inspection. Strict inspection and control are carried out in each link of our products from the beginning of mold development, procurement of raw materials to finished products. We all strive to be more professional and rigorous in product self-inspection at each process and post, and in full inspection of semi-finished and finished products! We keep in mind that it is security and quality that matter.

In addition, we must strictly control product quality, maintain the stability of product performance and the aesthetics of product appearance, and enhance the quality awareness of employees, which is the key to the pursuit of competitive advantages of the enterprise. We improve quality awareness of our employees through ways such as dissemination of quality information among employees, words and deeds of the corresponding workshop leaders, demonstrations and illustrations, regular training and publicity on the importance of product quality and operating essentials, and establishment of quality systems and quality improvement programs.

About antai - GOLDENSTAR BRAKES Click to enter >>>

Hangzhou Goldenstar Brake Was Founded In 2004, As One Of The Most Professional Brake Pads Manufacturer In China, We Goldenstar Brake Believe That The Quality Is Our Life. In The April of 2016, We Purchased The Majority Asserts Including Technicians ,Formulation And Business From Zhejiang Antai Auto Parts Co.,Ltd Which Once Was Also The Top Brake Pads Supplier In China But Closed In 2016.

In Our National Market, We Have Goldenstar Own Brand “GOLDENSTAR®” Which Is Famous In China.

In Foreign Market , We Make For Customer Their Own Brand Of Brake Pads With Different Requirements.

Year After Year , We Offer High Quality Brake Pads To Different Countries , Helped More And More Customers Consolidating And Increasing Their Business In The Market ....